David Skibba erzielt beim 2:2 beide Tore
TuS Jaderberg trennt sich unentschieden von der SG Dangastermoor I/Obenstrohe III
Der TuS Jaderberg kam am Freitagabend bei der SG Dangastermoor I/Obenstrohe III nicht über ein 2:2 hinaus. Die Gäste gerieten zweimal in Rückstand, den David Skibba jeweils egalisieren konnte. Am Ende verpasste der TuS den Siegtreffer.
„Ein vernünftiges Fußballspiel war auf dem Platz, der zwischen Kuhweide und Rübenacker einzuordnen war, nicht möglich“, sagte TuS-Trainer Lutz Bruns. So mussten sich die Zuschauer mit vielen langen Bällen und wenigen Torchancen zufrieden geben.
SG führt zur Pause mit 1:0
Die Gastgeber zeigten sich im Abschluss gnadenlos effektiv. Ihre erste und einzige Möglichkeit vor der Pause münzten sie prompt in einen Torerfolg um.
Ein vernünftiges Fußballspiel war auf dem Platz, der zwischen Kuhweide und Rübenacker einzuordnen war, nicht möglich.
Lutz Bruns, Trainer TuS Jaderberg
Direkt nach Wiederbeginn schlugen die Jaderberger zurück. David Skibba verwandelte einen Freistoß aus dem Halbfeld. „Dann machen die Gastgeber mit ihrer zweiten Chance ihr zweites Tor“, berichtete Bruns.
Nach dem erneuten Rückstand steckte der TuS nicht auf. Die Gäste kamen durch Skibba per Elfmeter zum verdienten 2:2. „Danach haben wir noch einige Chancen ausgelassen. Die SG kann mit dem Punkt sicher besser leben als wir“, resümierte Bruns.
Die Statistik
- TuS: Marcel Jasper – Brian Alexander Kraudelt, Kevin Mondorf, Jonas Jürgens, Oleg Schmidt, Jannik Scholz, Kai-Michael König, Jan-Ole Meiners, David Skibba, Torben Coldewey, Pierre von Nethen.
- Tore: 1:0, 1:1 Skibba, 2:1, 2:2 Skibba (Foulelfmeter).