SG Großenmeer/Bardenfleth unterliegt dem Tabellenführer
Indorf-Elf kassiert 0:3-Niederlage gegen GVO Oldenburg II
Die SG Großenmeer/Bardenfleth hat am vergangenen Dienstag mit 0:3 gegen den Spitzenreiter GVO Oldenburg II verloren. SG-Trainer Eike Indorf berichtet:
„Das Spiel begann ausgeglichen, beide Mannschaften tasteten sich vorsichtig ab. Bis zur 38. Minute hatte GVO Oldenburg II mehr Ballbesitz, wir kreierten aber die besseren Torchancen. Leider fehlte uns das nötige Glück im Abschluss. In der 38. Minute bekam GVO einen Elfmeter zugesprochen, den Thade Dworczak sicher zum 1:0 verwandelte. Nach dem Elfmeter und dem 1:0 im Rücken, hatte GVO das Spiel im Griff. Kurz danach, in der 41. Minute, erhöhte Timo Thiel auf 2:0. Mit dem 2:0 für GVO ging es dann auch in die Halbzeit.
Letztes Saisonspiel am 7. Juni
In der zweiten Halbzeit übernahm GVO zunehmend die Kontrolle über das Spiel. Sie ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. In der 51.Minute war es dann wieder Thade Dworczak der zum 3:0 traf, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. Trotz des Rückstands kämpften wir bis zum Schluss, konnten aber keine nennenswerten Akzente mehr setzen.
Wir haben besonders in der ersten Halbzeit eine engagierte Leistung gezeigt und hatten gute Torchancen. Leider konnten wir diese nicht nutzen und mussten uns verdient, einem spielstarken Gegner geschlagen geben, der die zweite Halbzeit total dominiert hat. Es gilt nun, aus den gemachten Erfahrungen zu lernen und gestärkt in die letzte Partie der Saison zu gehen.“