Spitzenreiter Einswarden kassiert Niederlage in Wilhelmshaven

TuS verliert mit 3:6 beim STV

Anzeige

Anzeige

Der Tabellenführer TuS Einswarden verliert gegen den jetzigen Tabellendritten STV Wilhelmshaven auswärts mit 6:3. Für Trainer Bünyamin Kapakli war die Niederlage durch die Ereignisse der letzten Wochen erklärbar.

Zu Beginn hatte der Tus Einswarden in Wilhelmshaven alles im Griff, bis zur 55.Minute lief soweit alles nach Plan, man führte durch Treffer von Omar Music in der 5. Minute, Bünyamin Kapakli in der 26. Min und Abdullah Gürbüz in der 48 Minute 2:3 . Dekker in der 7. Minute und Erks in der 46. Minute trafen für die Heimelf. Hätte man nach dem 2:3 die Riesenchance aus 1 Meter zum 2:4 genutzt, wäre hier wahrscheinlich deutlich mehr herausgesprungen. Direkt im Gegenzug nach der Chance nutzt Zaage in der 55. Minute eine Möglichkeit zum Ausgleich.

Zaage legt nach

Der selbe Spieler trifft nur eine Minute später zur Führung, die dann in der Schlussphase durch, erneut Erks in der 85. Minute und durch Brandt in der 90. Minute zum 6:3 Endstand ausgebaut wurde. Bei fast allen Treffer gab es tatkräftige Unterstützung durch Einswarder Spieler, das Ergebnis geht zuletzt auch in dieser Höhe in Ordnung.

Anzeige

Bünyamin Kapakli: Wir haben einen kleinen Kader, dazu noch einige Ausfälle die weh tun, so spielten wir hier mit Spielern die zur Zeit wenig am Training teilnehmen und daher Konditionellen Rückstand aufweisen. Der Sieg ist verdient aufgrund von deutlich größerem Ehrgeiz, mehr Biss und Wille.

Die Bilder

Anzeige (Markant Ellwürden)