Bernd Neumann trainiert HSG Unterweser bis Saisonende

Vorstand Hauke Schneider setzt auf Erfahrung im Abstiegskampf

Anzeige

Bernd Neumann bleibt zunächst bis zum Saisonende Trainer der 1. Damen der HSG Unterweser. Der Verein freut sich, mit Neumann eine äußerst erfahrene Persönlichkeit für das Projekt „Verbandsliga“ gewonnen zu haben. Ziel ist es, den Klassenerhalt zu sichern.

Bereits drei gemeinsame Trainingseinheiten, das erste Saisonspiel und viele intensive Gespräche mit der Mannschaft haben gezeigt, dass das Team den eingeschlagenen Weg entschlossen mitgeht.

Schneider: „Sind sehr zuversichtlich“

„Wir sind sehr froh darüber, mit Bernd jemanden an unserer Seite zu haben, der diese Erfahrung mitbringt. Wir sind zuversichtlich, dass die Klasse gehalten wird“, betont HSG-Vorstand Hauke Schneider.

Anzeige

Großer Dank an Christoph Holitschke

Gleichzeitig richtet die HSG Unterweser ihren Dank an Christoph Holitschke, der den Weg für diese Lösung maßgeblich geebnet hat. Ohne sein Engagement wäre dieser Schritt nicht möglich gewesen.

Anzeige

Anzeige