SGSSR verliert trotz früher Führung mit 1:3 in Zetel

FC Zetel dreht Partie nach der Pause

Anzeige (Markant Ellwürden)

Mit einem frühen Treffer von Lilly Pargmann sah es zunächst richtig gut aus für die SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor. Doch am Ende stand das Team erneut mit leeren Händen da – 1:3 hieß es nach 90 Minuten beim FC Zetel.

Nach zehn Minuten brachte Pargmann die SGSSR mit einem Schuss ins lange Eck in Führung. Die Antwort der Gastgeberinnen ließ jedoch nicht lange auf sich warten: Jasmina Gödeken glich nur neun Minuten später zum 1:1 aus.

Nach der Pause kippt das Spiel komplett

Im zweiten Durchgang übernahm der FC Zetel immer mehr die Kontrolle. Nadine Müller traf in der 57. Minute zur 2:1-Führung, ehe Kaja Geerken den Deckel draufmachte (69.). Trotz kämpferischer Leistung reichte es für die SGSSR nicht zu Punkten.

Anzeige

Tabellenlage bleibt prekär

Mit nur drei Zählern aus sieben Spielen steckt die SGSSR weiter tief im Tabellenkeller der Kreisliga fest – vier Punkte fehlen aktuell auf das rettende Ufer.

Anzeige (Markant Ellwürden)