Suchbegriff wählen

1. FC Nordenham

ESV Nordenham siegt bei der Quali

Der ESV Nordenham hat die Quali-Runde der inoffiziellen Hallen-Kreismeisterschaften in Elsfleth gewonnen. Im Endspiel setzte sich das Team von Trainer Thorsten Rohde mit 3:0 gegen die SG Großenmeer/Bardenfleth durch. Für die Endrunde am 15.…

JSG-Teams holen Punkte

Auf ein ertragreiches Wochenende blicken die Teams der JSG Nordenham/Abbehausen zurück. Die A-Jugend siegte in der Bezirksliga mit 6:3 gegen den FC Norden. Die Tore erzielten Fynn Janßen (3), Jannes Mahn (2) und Marcelino Leon Schwarze. Die…

1. FC Nordenham feiert Schützenfest

Wenige Tage nach dem knappen Weiterkommen im Pokal traf der 1. FC Nordenham zum Rückrundenauftakt auf den Bezirksliga-Absteiger vom ESV Wilhelmshaven. Nach anfänglichen Schwierigkeiten setzte man sich am Ende mit 12:2 durch, wobei die Tore…

1. FC Nordenham erobert Platz zwei

Vor drei Wochen hatte bei den Nordenhamern niemand daran geglaubt, so schnell wieder an die Tabellenspitze aufzuschließen können. Nach dem heutigen letzten Spiel der Hinserie steht man wieder auf Tabellenplatz zwei und verwandelte acht…

1. FC Nordenham gewinnt das Spitzenspiel

DDas Spiel beim FC Zetel war für den 1. FC Nordenham ein absolutes 6-Punkte-Spiel. Hätte man verloren, wäre der Rückstand wieder auf 8 Punkte angewachsen. Durch den Sieg liegen die Nordenhamer nun nur noch 2 Punkte hinter ihrem  Gegner.…