Suchbegriff wählen

Frühjahrschallenge

Laufchallenge: Drei Teams spenden 300 Euro

Nach der Sportgasm-Frühjahrs-Challenge haben sich drei Mannschaften dazu entschieden, etwas Gutes zu tun. The crazy Runner and his Bitches, The five naked Heroes und die Roadrunners haben jeweils 100 Euro für den guten Zweck gespendet. Das…

Nach der Challenge ist vor der Regeneration

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sportgasm-Frühjahrs-Laufchallenge sowie des Familienwettbewerbs des Ladies' Circle 52 Nordenham waren nahezu täglich unterwegs, um Kilometer zu sammeln. "Nach den ganzen Laufeinheiten ist es wichtig,…

Gute Laune beim Abschlusslauf der Challenge

Da der Final-Run coronabedingt abgesagt werden musste, gab es am Sonntag zum Abschluss der Sportgasm-Frühjahrschallenge noch einen virtuellen Staffellauf für die Mannschaften. Daran haben sich rund 90 Läuferinnen und Läufer beteiligt. Wir…

Final-Tag: Wettbewerbe spannend wie nie

Wir möchten nicht zu viel verraten: Aber in mindestens einem Wettbewerb geht es morgen nochmal um die Wurst. Sowohl das Rennen an der Spitze als auch auf vielen weiteren Plätzen ist so eng wie nie. Nur wenige Kilometer trennen einige Teams…