Suchbegriff wählen

HSG Unterweser

Die Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Zum ersten Mal in dieser Saison wurden die B-Mädchen des Elsflether TB in der Landesliga ein wenig gefordert. Gegen den MTV Aurich konnte sich der Tabellenführer erst ab der 18. Minute absetzen und führte zur Pause mit 15:11. Am Ende führen…

HSG Unterweser bleibt in der Erfolgsspur

Die HSG Unterweser hat auch ihr drittes Saisonspiel in der Regionsliga gewonnen. Nach einem 24:18-Heimerfolg in der Sporthalle Luisenhof gegen den TSV Ganderkesee führt die HSG gemeinsam mit dem VfL Edewecht (beide 6:0 Punkte) die Tabelle…

ETB-Reserve kassiert hohe Heimniederlage

Nach fünf Spielen steht die Reserve des Elsflether TB ohne Punkt auf dem letzten Platz. Das Heimspiel gegen TurA Marienhafe am Samstag ging mit 27:41 verloren. Auch die Herren des SV Brake verloren am Wochenende deutlich. Die Kreisstädter…