SC Ovelgönne steigt nach nur einem Jahr wieder ab
Am Ende hat auch der letzte Strohhalm nicht mehr gereicht: Der SC Ovelgönne steigt nach nur einem Jahr in der 1. Kreisklasse wieder in die 2. Kreisklasse ab. Beim Heidmühler FC II verlor der SCO sein letztes Saisonspiel mit 0:3 – und selbst…