Suchbegriff wählen

SV Brake

SV Brake feiert knappen Heimerfolg

Der SV Brake hat am Donnerstagabend mit 2:1 gegen den Tabellenfünften FC Hude gewonnen und sich somit auf den 6. Platz geschoben. Die Kreisstädter gingen durch Miklas Kunst (12.) und Mohammed Alawie (31., Foulelfmeter) in Führung- Die Gäste…

SV Brake unterliegt beim Tabellenführer

Der SV Brake hat beim Tabellenführer SV Hage mit 0:5 verloren. Der Klassenerhalt ist für das abgeschlagene Schlusslicht rechnerisch noch möglich, dazu müssten die Kreisstädterinnen allerdings einen 9-Punkte-Rückstand in den verbleibenden…

Erfolgreicher Sonntag für den TSV und SVB

Wichtige Siege für den TSV Abbehausen und den SV Brake im Kampf um den Klassenerhalt. Der Tabellenvorletzte aus Abbehausen gewann sein Heimspiel mit 4:0 gegen den TuS Obenstrohe. Dabei erzielte Jule Hedemann einen Hattrick, zudem traf…