Abbehausen gewinnt mit 3:1 bei der SGSSR

Freundschaftsspiel am Jubiläumstag: Grün-Gelbe setzen sich bei der SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor durch

Anzeige

Die Mädchen- und Frauenabteilung der SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor besteht nun seit 21 Jahren. Das 20-jährige Jubiläum sollte 2021 gefeiert werden, das ging aufgrund der Corona-Pandemie jedoch nicht. Nun wurde die Feier nachgeholt. Zudem fand vor dem Spiel einer SGSSR-Auswahl gegen Werder Bremen ein Freundschaftsspiel zwischen der SGSSR (1. Kreisklasse) und dem TSV Abbehausen (Bezirksliga) statt.

Nach dem Führungstor durch Gesa Marie van der Velde glich Merle Emmert noch vor der Pause aus. In der zweiten Halbzeit hieß es nach einer Ecke von  Hannah Bromberger-Wölbling 2:1 für Abbehausen. Eine Spielerin der Gastgeberinnen fälschte den Ball ins eigene Tor ab. Den Schlusspunkt zum 3:1 markierte Marlene Neumann.

Die Bilder

Anzeige

Anzeige

Anzeige