Abbehauser Saison-Start wird verschoben

Heimspiel gegen den TuS Eversten findet nicht am 17. Februar statt - Spieltag wird auf den 30. April verschoben

Anzeige (Markant Ellwürden)

Bereits seit Anfang Januar befinden sich die Bezirksliga-Fußballer des TSV Abbehausen in der Vorbereitung. Da sie am 17. Februar mit einem Heimspiel gegen den TuS Eversten starten sollten, war der frühe Trainingsauftakt notwendig. Doch auf dem Staffeltag wurde beschlossen, den Spieltag komplett vom 17. Februar auf den 30. April zu verschieben.

Somit geht es für die Abbehauser am 24. Februar mit einem Auswärtsspiel los. Dieses findet im Stadion des SV Wilhelmshaven statt, wenn es das Wetter denn zulässt. Ansonsten verzögert sich der Start auf den 3. März (Heimspiel gegen den SV TuR Abdin Delmenhorst).

Anzeige