AT Rodenkirchen hat noch Sand im Getriebe

Erster Test: Pfeiffer-Elf unterliegt beim TV Neuenburg mit 1:4

Anzeige

Der AT Rodenkirchen hat sein erstes Testspiel nach der Corona-Pause bestritten. Die Mannschaft von Trainer Christian Pfeiffer unterlag beim TV Neuenburg mit 1:4. „Es war eine Hitzeschlacht, bei der wir nicht ins Spiel gefunden haben“, sagte der ATR-Coach.

Zur Pause lagen die Gäste mit 0:2 zurück. Auch im zweiten Abschnitt kassierte der ATR zwei Gegentreffer. Das zwischenzeitliche 3:1 gelang Jeffrey Blum in der zweiten Minute der Nachspielzeit. „Wir haben noch Abstimmungsprobleme. Neuenburg hat die Partie verdient gewonnen. Die Gastgeber wollten den Sieg mehr als wir“, so Pfeiffer.

Die Statistik

  • ATR: Michel von Borstel – Hannes Ahlers, Andreas Deutsch, Sascha Ahlers, Wessel van der Zijl, Nico Büsing, Jalan Griffin, Kai Büsing, Thimon Hülsmann, Bennett-Tjard Mauritschat, Aaron Nordhausen; eingewechselt: Lennard Diekmann, Jan-Ole Horstmann, Jeffrey Blum.
  • Tore: 1:0 Gehs (21.), 2:0 Borchers (28., Elfmeter), 3:0 Voss (69.), 3:1 Blum (90.+2), 4:1 Voss (90.+4).

Anzeige