AT Rodenkirchen kassiert weiteren Rückschlag

1:4-Niederlage beim FC Zetel II

Anzeige

Der AT Rodenkirchen muss nach der Niederlage am vergangenen Wochenende den nächsten Rückschlag hinnehmen. Im Auswärtsspiel beim FC FW Zetel II setzte es eine 4:1 Pleite.

In einem Kampfbetonten Spiel gingen die Gastgeber nach einem Steckpass hinter die Abwehrkette in der 35. Minute in Führung. Zwar konnten die Stadlander in der zweiten Halbzeit nochmal Druck machen und durch Luca Kanatschnig in der 50. Minute ausgleichen, allerdings bekam Zetel mitten in der besten Phase des ATR einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen und konnte wieder in Führung gehen (68. Minute). Danach führten Verletzungsbedingte Wechsel auf Seiten der Gäste immer wieder zu Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrkette. Dies wussten die Friesländer zu nutzen und schraubten das Ergebnis durch Tore in der 77. und 88. Spielminute auf 4:1 in die Höhe, was auch gleichzeitig den Endstand darstellte.

Die Statistik

  • ATR: Luca Baudis – Michel von Borstel, Lennard Diekmann, Wessel van der Zijl, Jannik Kröger, Jalan Griffin, Lasse von Borstel, Jerome Hoffmann, Luca Kanatschnig, Hannes Ahlers, Tino Hülsebusch; Eingewechselt: Juan Ibrahim, Mirko Scheltwort, Augustin-Beniamin Chinta, Bogdan-Andrei Gradinaru
  • Tore: 1:0 k.A. (35.), 1:1 Luca Kanatschnig (50.), 2:1 k.A. (68.), 3:1 k.A. (77.), 4:1 k.A. (88.)

Anzeige