Bünyamin Kapakli und Sascha Schwarze übernehmen beim SRE

Interimslösung bis zum Saisonende - Aufstieg weiterhin das Ziel - Siegfried Adamietz coacht von der Seitenlinie

Anzeige

Wie Siegfried Adamietz, Vorsitzender von Schwarz-Rot Esenshamm, mitteilte, werden Bünyamin Kapakli und Sascha Schwarze die Mannschaft bis zum Saisonende trainieren. Bei den Punktspielen steht Adamietz selbst an der Seitenlinie, um von außen zu coachen. Das neue Spieler-Trainer-Duo hat bereits am Montag die erste Einheit geleitet.

„Es waren 16 Spieler beim Training und die Stimmung war ausgezeichnet“, berichtete Adamietz. Er werde die Suche nach einem externen Trainer in den nächsten Wochen und Monaten nicht forcieren. „Wir werden mit dieser internen Lösung versuchen, den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen.“

 

Anzeige