BV Reitland gewinnt die Wanderplakette

4:0-Final-Sieg gegen KBV Grünenkamp - Bei den Bezirksligisten setzt sich Salzendeich durch

Anzeige

Beim 88. Plakettenspieltag des TV Schweiburg in Diekmannshausen hat der BV Reitland die Landesliga-Konkurrenz gewonnen. In der Bezirksliga, Bezirksliga und bei den Jugend-Teams wurden ebenfalls die Sieger ermittelt.

Die Landesliga ist die höchste Spielklasse beim Schleuderball. Dementsprechend gut besucht war der Sonntag. Die Zuschauer sollten ihr Kommen nicht bereuen. Sie sahen spannende Spiele und mit dem BV Reitland einen verdienten Sieger. Im Endspiel bezwang Reitland den KBV Grünenkamp mit 4:0.

TSV Abbehausen III steht an der Spitze

In der Bezirksklasse wurde in einer 5er-Gruppe gespielt. An die Spitze der Abschluss-Tabelle setzte sich der TSV Abbehausen III. In der Bezirksliga gewann der BV Salzendeich mit 2:1 gegen den KBV Grünenkamp II.

Anzeige

Bei den Jugend-Teams heißen die Sieger: TSV Abbehausen (A-Jugend), Mentzhauser TV (B-Jugend), KBV Grünenkamp (C-Jugend), KBV Grünenkamp (D-Jugend), Mentzhauser TV (E-Jugend).

Die Bilder

Anzeige