C-Mädchen des TSV gewinnen beim Futsal-Turnier für D-Junioren

Zwischenrunde: Grün-Gelbe ohne Niederlage - In der anderen Gruppe siegt der TuS Elsfleth

Anzeige

Die Zwischenrunde der D-Jugend im Futsal wurde am Wochenende sowohl in der Sporthalle in Brake als auch in der Sporthalle Mitte in Nordenham ausgetragen. Auch die C-Mädchen des TSV Abbehausen und des SV Brake nahmen an der Zwischenrunde teil. Die Grün-Gelben setzten sich ohne Niederlage an die Tabellenspitze.

Die Abbehauserinnen spielten lediglich gegen den SV Brake, der am Ende Zweiter wurde, 0:0. Die übrigen Partien konnte die Mannschaft von Trainer Jens Freese gewinnen. In der anderen Gruppe setzte sich der TuS Elsfleth ohne Niederlage an die Spitze. Auch der TuS spielte nur einmal Remis – 0:0 gegen den SV Brake II.

Die Bilder von beiden Turnieren

Anzeige

Anzeige