David Bal rettet der TuS-Reserve einen Punkt

Der TuS Elsfleth II und der AT Rodenkirchen trennen sich 1:1 - Marcel Rohde und David Bal erzielen die Tore

Sowohl Dennis Bal (TuS Elsfleth II) als auch Wolfgang Rohde (AT Rodenkirchen) sprachen nach dem 1:1 von einem „ganz schlechten Spiel“. „Eigentlich hätte gar keiner einen Punkt verdient gehabt“, meinte Bal. „Das war grottenschlecht“, so Rohde.

Im ersten Abschnitt gab es genau eine Torchance, die direkt zum Torerfolg führte. Marcel Rohde schloss in der 25. Minute einen Alleingang mit dem 1:0 ab. „Danach gab es keine Möglichkeiten mehr. Elsfleth hatte noch zwei Kopfbälle. Die waren aber auch nicht wirklich gefährlich“, berichete Wolfgang Rohde.

Ausgleich fällt 5 Minuten vor dem Ende

Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber einen Tick überlegen. „Wir haben es nicht verstanden, auf Konter zu setzen“, sagte Rohde. Fünf Minuten vor dem Ende führte der TuS einen Freistoß schnell aus und David Bal netzte zum 1:1 ein.

Anzeige

Der ATR war in der ersten Halbzeit besser. Elsfleth in der zweiten. Von daher ist es ein gerechtes 1:1.
Dennis Bal, Trainer TuS Elsfleth II

„Es war angesichts des schwachen Spiels ein gerechtes Remis“, meinte Rohde. „Der ATR war in der ersten Halbzeit besser. Elsfleth in der zweiten. Von daher ist es ein gerechtes 1:1“, sagte Bal.

Die Statistik

  • TuS: Florian Büsing – Bülent Bal, Melit Bal, Gerd Meyer (74. Lukas Joskowski), Luiz-Eduardo Bos, Dennis Bal (80. Tilman Funke), Tobias Dröge, Florian Fischer (46. Eyup Atli), Enes Atli (46. Robert Mehrens), Mohammad Omid Mehri, David Bal.
  • ATRMarco Schönfeld – Falko Huth, Keno Blohm, Sascha Ahlers, Florian Kolwitz (46. Jalan Griffin), Jannek Penshorn, Semir Makarevic, Nico Büsing (46. Kai Büsing), Jerome Hoffmann, Marcel Rohde (73. Timo Fritzenkötter), Andreas Deutsch.
  • Tore: 0:1 M. Rohde (25.), 1:1 David Bal (85.).

Anzeige