Der etwas andere Steckbrief: 1. FC Nordenham 1. Herren

Neue Sportgasm-Serie: Mannschaften aus der Wesermarsch geben Einblicke, die wir sonst nicht bekommen

Anzeige

Uns ist nach dem Ende der Lauf-Challenge mindestens so langweilig wie Euch. Daher haben wir uns entschieden, eine neue Serie ins Leben zu rufen, die wir mit einem Augenzwinkern sehen. Der etwas andere Steckbrief. Heute stellt sich die erste Herren-Mannschaft des 1. FC Nordenham vor.

  • Wer hat die meisten Dates?
    Glaubt man Gerüchten, sind Nico und Enis relativ umtriebig
  • Wer schießt gerne über den Fangzaun?
    Keno Bruns, einmal traumhaft getroffen, danach gab es nur noch Laufeinheiten für die Ersatzspieler
  • Wer hat die schönste Spielerfrau/Spielermann?
    Hier gilt es unser Betreuer-Duo hervorzuheben – ohne Anne und Kalle läuft nichts!
  • Wer spielt am besten Beerpong?
    Gerüchten zufolge der jüngere der Gebrüder Hohn
  • Wer ist am trinkfestesten?
    Würde man in einer Gruppe sitzen, würde unser Kapitän selbtssicher auf sich deuten
  • Was ist die beste Partygeschichte?
    Parties sind beim FCN immer ein Highlight, egal ob in der dritten Halbzeit oder bei Sakis nach den traditionellen Hallenturnieren zu Beginn des Jahres… Näheres ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt
  • Was war der persönliche Mannschafts-sportgasm?
    Zielen wir mal auf die Zukunft ab: Der Moment an dem wir endlich wieder zusammen kicken dürfen. Für größere Erfolge ist die Zeit nach dem Umbruch noch zu kurz und durch Corona noch kürzer geworden…
  • Wer bekommt die meisten Strafen?
    Würde man Geld kassieren, wäre sicherlich Nico, dank seiner Gespräche mit den Unparteiischen, weit vorne dabei
  • Wer braucht in der Kabine am längsten?
    Eindeutig Jonas Bischoff und Mehmet Acar

Das Team

Anzeige (Markant Ellwürden)

Anzeige