Der etwas andere Steckbrief: AT Rodenkirchen 1. Frauen

Neue Sportgasm-Serie: Mannschaften aus der Wesermarsch geben Einblicke, die wir sonst nicht bekommen

Anzeige

Uns ist nach dem Ende der Lauf-Challenge mindestens so langweilig wie Euch. Daher haben wir uns entschieden, eine neue Serie ins Leben zu rufen, die wir mit einem Augenzwinkern sehen. Der etwas andere Steckbrief. Heute stellt sich die erste Frauen-Mannschaft des AT Rodenkirchen vor.

  • Hey Jessica! Du bist im Mannschaftsrat und Bierwart der ATR Mädels: Wo erreiche ich Dich gerade?
    Moooin Meister, auf dem Weg zur Arbeit. Ich muss ins Homeoffice 😉
  • Ihr habt mit drei Teams an der Sportgasm-Laufchallenge teilgenommen, wie war das für Euch?
    Ja mega, da sind wir richtig mit Spass und Ehrgeiz unterwegs gewesen. Knapp 2000 km kamen zusammen.
    Unsere Sprintmaschine Laura hat am meisten abgerissen.
  • Sportgasm will Euch mal ein bisschen anders vorstellen. Dazu haben wir mal so ein paar Fragen an Dich.
    Oje okay… dann lass uns das mal versuchen….
  • Wer schießt gerne über den Fangzaun?
    Sarah. Zum Glück findet sie die aber immer wieder. Die kennt hier jeden Stein, jede Ecke.
  • Zweikampfstabil?
    Auf jeden Fall unsere Kapitänin Utschi.
  • Strafenkönigin?
    Aris Einwürfe bringen ordentlich Asche in die Teamkasse. Für gelbe Karten und halbhohes Abräumen ist Neele zuständig.
  • Am trinkfestesten?
    Ari kennt da sicher von Schweewarden bis Rodenkirchen einige gute Locations… nech? Aber das wollten wir ja eigentlich mal bei der Weihnachtsfeier hart austesten. Das muss bis nach dem Lockdown warten.
  • Wer zockt bei Euch den besten Beerpong?
    Oh, ja Kira und ich machen da mal ganz locker 6 Becher mit 2 Würfen wech. Dazu sagen wir nur, Prost an unsere Gegner.
  • Wer ist bei Euch derzeit beim Daten ganz vorne?
    Hmm, das ist schwer zu sagen. Vielleicht auch unsere Kira? Aber da sind bei uns sicher mehrere ganz vorne dabei 😉
  • Küken des Teams?
    Auch wenn wir sogar noch jüngere haben: „uns“ Hanna. Wir lieben sie einfach!
  • Mutter Theresa des Teams:
    Sarah ist für den Teamzusammenhalt und die Sprüche wahnsinnig wichtig.
  • Positiv verrückte Nudel?
    Ich hoffe Jana liest das jetzt nicht….
  • Wer brauch in der Kabine am längsten?
    Da wechseln wir uns immer mal ab. Schnattern gehört hier dazu. Die anderen warten dann schon mal beim Bierkühlschrank.
  • Mannschaftshighlight?
    Tja, die aufgeschobene Weihnachtsfeier sollte es werden. So war es dann das klasse 12 geg. 12 Mixed-Trainingsspiel mit den Jungs von unserer 1. Herren. Die letzte Trainingseinheit vor der Zwangspause.Dann man noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch an alle!
    Eure ATR-Mädels

Das Team

Anzeige (Markant Ellwürden)

Anzeige