Der etwas andere Steckbrief: TuS Jaderberg 1. Herren

Neue Sportgasm-Serie: Mannschaften aus der Wesermarsch geben Einblicke, die wir sonst nicht bekommen

Anzeige

Uns ist nach dem Ende der Lauf-Challenge mindestens so langweilig wie Euch. Daher haben wir uns entschieden, eine neue Serie ins Leben zu rufen, die wir mit einem Augenzwinkern sehen. Der etwas andere Steckbrief. Heute stellt sich die 1. Herren des TuS Jaderberg vor.

  • Wer hat die meisten Dates?Gerüchte besagen, dass Mauritz und Ahli um diesen Platz kämpfen, jedoch ohne wirklichen Erfolg beim schöneren Geschlecht.
  • Wer schießt gerne über den Fangzaun?
    Diesen Punkt nutzen wir um einen Warnhinweis an alle Nachbarn des Sportplatzes auszusprechen:
    Torben Coldewey ist aus Downunder zurück! Sobald das Training wieder los geht, ist mit Kometen aus allen Richtungen zu rechnen!!
  • Wer hat die schönste Spielerfrau/Spielermann?
    In diesem Thema waren sich seit 15 Jahren alle einig, aber seitdem Pierre im Sommer die Fußballschuhe an den Nagel, bzw. an den Flutlichtmast, gehangen hat, gibt es hier mehrere Kandidaten in der engeren Auswahl.
  • Wer spielt am besten Beerpong?Das offizielle Mannschaftsturnier steht noch aus, aber bei der Quali in Bekhausen haben sich Eike Heidemann & Sven Mauritz in den engeren Favoritenkreis geworfen. Letzterer dürfte von dem Tag aber nicht mehr so viel wissen.
  • Wer ist am trinkfestesten?
    Japper! Er trägt nicht umsonst die Nummer 1. Ob im Tor oder am Glas, an ihm kommt keiner vorbei! (Außer aus 40 Metern…manchmal…)
  • Was ist die beste Partygeschichte?
    Hier gibt es zu viele, ein Highlight ist aber zweifelsohne jedes Jahr die Mannschaftsfahrt nach Malle, wo auch mal Leute auf der Insel vergessen werden können. Sorry nochmal dafür, Yannik.
    Hoffentlich lässt Corona es nächstes Jahr wieder zu, es gibt nämlich noch eine Meisterschaft nachzufeiern! Es wird auch gemunkelt, dass 2021 das Inselverbot von einigen Spielern endet. 😉
  • Was war der persönliche Mannschafts-sportgasm?
    Die Meisterschaften 16/17 & 19/20!
  • Wer bekommt die meisten Strafen?
    Ohne Frage Kevin Mondorf! Zu spät, zu früh, falscher Tag, falsche Kleidung, keine Kleidung, es vergeht kein Tag ohne einen Eintrag in den Notizen von Wachtmeister Meiners. 👮🏻‍♂️
  • Wer braucht in der Kabine am längsten?
    Vor dem Spiel liegen hier die Jürgens-Zwillinge mit weitem Abstand vorne. Nach Abpfiff oder nach dem Training werden des öfteren Martin Wolf und David Skibba, mit dem letzten Duschbier in der Hand, in der Kabine angetroffen. 

Das Team

Anzeige (Markant Ellwürden)

Anzeige