Dritte Saisonniederlage für den Elsflether TB

Landesliga: ETB verliert 24:33 beim HV Bremen - Zu viele Gegentore im zweiten Abschnitt

Anzeige

Nach dreiwöchiger Pause waren die Handballerinnen des Elsflether TB in der Landesliga wieder gefordert. Sie verloren ihre Partie beim HV Bremen, der zuvor ebenfalls 2:2 Punkte aufwies, mit 24:33.

Im ersten Durchgang hielten die Gäste noch gut mit und blieben auf Tuchfühlung. Zur Pause betrug der Rückstand drei Tore (11:14). Ärgerlich war die Rote Karte gegen Charlotte Sommer kurz vor der Pause.

Nach Wiederbeginn erzielten die Gastgeberinnen die ersten beiden Tore. Nach dem 14:16 zogen die Bremerinnen davon (20:14). Die Gäste verkürzten noch einmal auf drei Treffer (18:21) doch sie konnten die Niederlage nicht mehr abwenden.

Die Statistik

Anzeige

  • ETB: Katharina Hennig, Anika Driesner – Franziska Sommer (3), Shelby Lameyer (5), Marie Lübben, Charlotte Sommer (3/1), Laura Lissewski (8/3), Hanna Knüppel (2), Wiebke Richter, Kira Birken (3).

Anzeige