Emir Bozkurt schießt TuS Einswarden zum Sieg

Aufsteiger setzt sich mit 1:0 bei der SG Sengwarden/Fedderwarden durch

Anzeige

Der TuS Einswarden hat eine Woche vor dem Derby gegen die SG Schwei/Seefeld/Rönnelmoor einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Bei der SG Sengwarden/Fedderwarden siegte der Aufsteiger dank eines Treffers von Emir Bozkurt mit 1:0.

Das goldene Tor erzielte der Einswarder nach 35 Minuten. „Das 1:0 war für uns eine Erleichterung. Bis dahin hatten wir das Spiel unter Kontrolle und übten viel Druck aus. Nur der Treffer fehlte“, sagte Enes Calis.

Starke Defensive

Mit der Führung im Rücken konzentrierte sich der Gast im zweiten Abschnitt auf die Defensive. „Wir haben hinten zugestellt und auf Konter gesetzt“, so Calis. Weitere Tore sollten auf dem Schlackeplatz nicht fallen.

Anzeige

Anzeige

Die Statistik

  • TuS: Ahmet Temurtas – Mevlüt Erdemir, Selim Aksoy, Burhan-Erkan Atli, Abdullah Gürbüz, Emir Bozkurt, Salih-Kasim Yildirim, Cagatay Catalcam, Kerim Umit Kahveci, Enes Calis, Erhan Dilbaz; eingewechselt: Baran Kizilkaya, Devin Keles, Ümit Gündogar
  • Tor: 0:1 Bozkurt (35.)

Anzeige