Floorball-Nachwuchs des SVN mit zwei Niederlagen

Nordenhamer verlieren gegen Hannover und Buntentor

Anzeige

Der letzte Spieltag der Vorrunde der U11-Regionalliga fand in der Nordenhamer Sporthalle Mitte statt. Der SVN verlor seine Begegnungen gegen die Hannover Mustangs (0:16) und die ATS Buntentor Knights (3:8). Die jüngsten SVN-Floorballer schließen die Saison somit als Tabellenletzter ohne Punkt ab und werden im Februar in der Platzierungsrunde weitermachen.

Die von Sarah-Linn Hartmann trainierten Nordenhamer hatten gegen Hannover keine Chance. Enger war es gegen Buntentor, auch wenn es am Ende nicht zum Sieg reichte. Die Leistung von Torhüterin Jette Sander war besonders herauszuheben. Sie zeigte herausragende Paraden. Am 24. Februar geht es mit der Platzierungsrunde weiter. Der SVN wird dann erneut Gastgeber sein.

Die Statistik

  • SVN: Mika Greffin/Jette Sander – Jared Lübken, Len Gerking, Clemens Holzreiter, Paul Engling, Louisa de Reese, Maja Saathoff, Marie Stöver, Finnian Beißel.

Anzeige

Die Bilder

Anzeige