Futsal: So lief es bei der Jugend

A-Jugend des TSV Abbehausen wird Erster - JSG Abbehausen/Nordenham siegt bei der B-Jugend - 1. FC Nordenham setzt sich bei der C-Jugend durch

Anzeige

Die A-, B- und C-Jugend-Teams aus der Wesermarsch waren am Wochenende bei den Futsal-Meisterschaften im Einsatz. Bei den Vorrunden-Turnieren setzten sich ausschließlich Mannschaften aus der Stadt Nordenham an die Spitze. Bei der A-Jugend triumphierte der TSV Abbehausen. Bei der B-Jugend die JSG Abbehausen/Nordenham. Und bei der C-Jugend der 1. FC Nordenham.

Fünf Spiele, 31:0 Tore und 15 Punkte – die C-Jugend des 1. FC Nordenham war bei der Vorrunde das Maß aller Dinge. Die Mannschaft von Trainer Ibrahim Dogan setzte sich klar gegen die JSG Stadland, SG Großenmeer/Bardenfleth/Elsfleth, JSG Neustadt/Oldenbrok/Ovelgönne, TSV Abbehausen und TSG Burhave durch.

Abbehauser profitieren von Edewechter Sieg

Ebenfalls ohne Punktverlust marschierte die B-Jugend der JSG Abbehausen/Nordenham durch die Vorrunde. Auf den weiteren Plätzen folgten die SG Westerstede I, SG Westerstede II, JSG Abbehausen/Nordenham II, AT Rodenkirchen und TSG Burhave.

Anzeige

Die A-Jugend der Grün-Gelben wurde ebenfalls Erster, kassierte aber gegen den Tabellenzweiten SV Eintracht Wiefelstede eine Niederlage. Da die Ammerländer gegen den JFV Edewecht verloren, konnte das Team von Trainer Ingo Wickner das Turnier dennoch gewinnen. Edewecht wurde Dritter. Danach folgten die JSG Stadland, 1. FC Nordenham und TuS Lehmden.

Die Bilder der A-Jugend

Die Bilder der B-Jugend

 

Anzeige