HSG Unterweser verliert auch den zweiten Test

29:30-Niederlage beim ATS Bexhövede

Anzeige

Auch ihr zweites Vorbereitungsspiel vor der kommenden Saison 2022/2023 konnte die erste Männermannschaft der HSG Unterweser nicht gewinnen. Am Sonntag verlor das Team, das in der kommenden Saison in der Regionsliga spielen wird, gegen den ATS Bexhövede (Regionsoberliga Elbe Weser) knapp mit 30:29. (von Olaf Büker)

Die HSG war mit nur einem Auswechselspieler auf die andere Weserseite gereist. Das Spiel wurde über 3 x 20 Minuten ausgetragen. Nach den ersten 20 Minuten stand es 10:6, dann 19:13. Erst im letzten Drittel fand die HSG zu ihrem Spiel und konnte noch aufholen. Bexhövede musste ihrem Trainingslager Tribut zollen. Überragender Mann bei der HSG war Torwart Sean Lotz, der 29 Paraden zeigte.

  • Die Torschützen waren: Tim Werning (6), Hauke Stöcker (6), Viktor Schwarz (6), Dirk Töllner (5), Sören Horstmann (3), Rene Strahlmann (2), Malte Clari (1).

Anzeige