Jaderberg verliert Anschluss ans obere Tabellendrittel

Bruns-Elf verliert beim TuS Büppel mit 0:3

Der TuS Jaderberg verliert immer mehr den Anschluss ans obere Tabellendrittel. Die Elf von Trainer Lutz Bruns unterlag am Mittwochabend beim TuS Büppel verdient mit 0:3 und ist nun Tabellensiebter.

Vor dem Spiel mussten die Fünf-Meter-Räume mit Sand aufgefüllt werden. „Der Platz war in einem desolaten Zustand. Das soll aber nicht als Entschuldigung gelten. Büppel musste auch darauf spielen“, sagte Bruns.

Seine Mannschaft sei mit der robusten und schlichten Spielweise der Hausherren nicht zurecht gekommen. „Büppel hat mit langen Bällen operiert und auf unsere Fehler gewartet. Davon haben wir einfach zu viele gemacht und verdient verloren.“

Die Statistik

  • TuS: Marcel Jasper – Brian Alexander Kraudelt, Eike Neubauer, Kevin Mondorf, Jonas Jürgens, Oleg Schmidt, Jannik Scholz, Kai-Michael König, David Skibba, Torben Coldewey, Pierre von Nethen; Bank: Nils Janßen, Jan-Christopher Best, Jöran Coldewey, Sönke Heidemann, Jan-Ole Meiners.
  • Tore: 1:0, 2:0, 3:0

Anzeige