Jaderberg verliert Spiel auf Augenhöhe

TuS Jaderberg muss sich der SG Dangastermoor I/Obenstrohe III mit 0:2 geschlagen geben

Anzeige

Der TuS Jaderberg hat mit 0:2 gegen die SG Dangastermoor I/Obenstrohe III verloren. David Skibba, der Trainer Lutz Bruns an der Seitenlinie vertrat, sprach von einer Partie auf Augenhöhe.

„Dafür, dass es für beide Teams in dieser Phase der Saison um nichts mehr geht, war es ein gutes und intensives Fußballspiel“, meinte Skibba. Beide Teams spielten sich einige Chancen heraus. Nach einer Viertelstunde trafen die Gäste zum 1:0.

Ausgleich zählt nicht

Anschließend erzielten die Hausherren nach einem Freistoß den vermeintlichen Ausgleich. „Der Schiedsrichter hat ein Foulspiel gesehen. Aus meiner Sicht gab es dafür keinen Grund. Das ist natürlich bitter“, meinte Skibba.

Anzeige

In der zweiten Halbzeit blieb es ein offener Schlagabtausch. Die Gäste waren vor dem Tor effektiver und entschieden mit dem 2:0 die Partie.

Die Statistik

  • TuS: Marcel Jasper – Brian Alexander Kraudelt, Eike Heidemann, Jan-Christopher Best, Kevin Mondorf, Jonas Jürgens, Jannik Scholz (74. Sven Mittelstädt), Kai-Michael König (62. Thorge Bolles), Sönke Heidemann, Malte Jansen (51. Niko Sommer), Pierre von Nethen.
  • Tore: 0:1 Kijek (15.), 0:2 Laskowski (65.).

Die Bilder

Der Spieltag und die Tabelle

Anzeige