Jan Heidenreich trifft dreifach beim Berner 4:2-Erfolg
Spielvereinigung setzt sich mit 4:2 bei Post SV Oldenburg durch

Anzeige
Die SpVgg Berne hat am Sonntag mit 4:2 bei Post SV Oldenburg gewonnen. Matchwinner mit drei Toren war Jan Heidenreich, der vom Spiel berichtet:
„Wir gewinnen auch unser zweites Ligaspiel in diesem Jahr. Von Beginn an waren wir die tonangebende Mannschaft. Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz und standen defensiv sehr sicher. Einzig und allein Chancen waren Mangelware. Es dauerte fast 25 Minuten bis ein Steckpass von Max Gärdes etwas glücklich den Weg zu Maxi Müller fand. Dieser fackelte nicht lang und versenkte den Ball mit seinem linken Fuß im Tor. Wenig später fand ein langer Ball von Max den Weg zu Heidi, der frei vorm Tor mit einem satten Rechtsschuss den Ball im Tor unterbringen konnte. Somit stand es zur Halbzeit 2:0 für uns und alles deutete auf einen entspannten Sieg hin. Doch im zweiten Abschnitt haben wir die Führung in kürzester Zeit verspielt. Erst landet ein Schuss, gedacht als Flanke, im Tor und dann bescherte ein abgefälschter Distanzschuss uns den Ausgleich. Ab da war es ein Spiel auf Augenhöhe. Doch zu unserem Glück gingen wir nach einem Eckball wieder in Führung. Rüscher mit einer schönen Flanke und Heidi nickt den Ball ein. Danach hatten wir noch einige Konter, mit denen wir aber zu fahrlässig umgingen. Erst in der Nachspielzeit machten wir den Deckel drauf. Erst scheiterte Jason noch an Torwart und Pfosten, doch Heidi war zur Stelle und konnte abstauben. Fast nicht zu glauben, doch tatsächlich wahr: Dreierpack Heidi!
Dank für Unterstützung
Großer Dank geht an Nils und Joe aus der Zweiten und Felix aus der A-Jugend, die auf Grund von einigen Ausfällen bei uns ausgeholfen haben!“