JSG-A-Junioren suchen ambitionierten Trainer

Bezirksligist ist kurzfristig auf der Suche nach einem neuen Coach

Anzeige

Die JSG Nordenham/Abbehausen sucht ab sofort einen ambitionierten Trainer für seine Bezirksliga-A-Junioren. Da der als neuer Trainer für die A-Juniorenmannschaft eingeplante Kandidat kurz vor Beginn der Saison 2022/23 abgesagt hatte, stand kein Trainer für die mit sehr vielen Talenten gespickte Bezirksliga-A-Junioren der JSG Nordenham/Abbehausen zur Verfügung.

Trotz intensiver Suche intern beim 1.FC Nordenham und dem TSV Abbehausen konnte bisher kein Nachfolger gefunden werden. Deshalb wendet sich die Jugendspielgemeinschaft jetzt über die Presse auch an vereinsfremde Trainer. Gesucht wird ein ambitionierter Trainer, gerne mit Trainerlizenz. Es sind aber auch Bewerbungen von Übungsleitern ohne Lizenz mit entsprechendem Fußballfeedback willkommen.

Betreuer-Team steht parat

Interimsweise wird die Mannschaft von einem erfahrenen Betreuer, einem Co-Trainer und einem Torwarttrainer betreut. Bei Bedarf kann dieses Team von dem neuen Trainer übernommen werden. Die Mannschaft spielt und trainiert auf der Sportanlage Am Plaatweg in Nordenham, wo ein Rasen- und Kunstrasenplatz zur Verfügung stehen. Die Höhe der Aufwandsentschädigung für den neuen Trainer ist Verhandlungssache. Wer Interesse hat, melde sich bitte beim Jugendleiter des 1.FC Nordenham Wilfried Röglin unter der Telefonnummer 0173/8702563 oder per E-mail unter w.roeglin@t-online.de.

Anzeige (Markant Ellwürden)