JSG-B-Jugend kehrt auf den Platz zurück

Viel Spaß beim ersten Training nach der Corona-Zwangspause

Anzeige (Markant Ellwürden)

Die Jugendteams dürfen wieder trainieren. Auch die B-Jugend der JSG Nordenham/Abbehausen ist auf den Platz zurückgekehrt. „Es hat viel Spaß gemacht, endlich wieder gemeinsam auf dem Feld zu stehen. Die lange Auszeit ist den Jungs zwar anzumerken, aber nun geht es endlich wieder los“, so JSG-Trainer Ibrahim Dogan.

In der C-Jugend war das Team von der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. Fast alle Spieler dieser Erfolgstruppe bilden nun die B-Jugend, die in der Saison 2021/2022 in der Bezirksliga um den Aufstieg mitspielen möchte. Das wäre bereits in der Vorsaison fast gelungen. Doch der Corona-Abbruch machte der JSG einen Strich durch die Rechnung.

Zwei Neuzugänge

Zwei Zugänge haben die Nordenhamer bereits verpflichten können. Tim-Steffen Lüers (zuletzt SV Brake) und Rückkehrer Jannes Mahn verstärken das Team. Ehivit Bienvenu Dirabou wechselt zum JFV Bremerhaven und versucht sich in der Regionalliga.

Anzeige

Wer ebenfalls Fotos von seinem Trainingsauftakt möchte, kann sich unter info@sportgasm.de melden.

Die Bilder

Anzeige