Lauf in den Mai: Die wichtigsten Fragen und Antworten

250 Menschen machen mit - Ultras Balsami führen aktuell

50 Mannschaften (250 Teilnehmer) haben sich für den Lauf in den Mai angemeldet. Das ist DEUTLICH mehr als erwartet, aber es freut uns natürlich sehr, dass die Aktion so gut angenommen wird. Die Ultras Balsami (TSV Abbehausen) haben heute auch schon richtig Gas gegeben. Mit über 50 Kilometern führen sie aktuell. Nun zu den wichtigsten Fragen und Antworten:

  • Wann wird der Zwischenstand veröffentlicht?
    Jeden Sonntagabend zwischen 18 und 22 Uhr wird das Ranking veröffentlicht.
  • Warum ist „Christoph Reiprich“ in unserer Gruppe?
    Um das Ranking veröffentlichen zu können, habe ich mir einen Zweitaccount zugelegt. So kann ich problemlos auf die Statistik zugreifen.
  • Zählt auch Radfahren, Inlinerfahren, usw.?
    Nein. Bitte achtet beim Tracking darauf, diese Sportarten nicht zu tracken. Sollte es doch passieren, könnt ihr die Einheit wieder löschen (unter „Fortschritt“ sind eure Aktivitäten aufgelistet. Dort ist es möglich). Leider werden die Einheiten nämlich sonst zur Gesamtdistanz hinzugefügt. Meldet euch aus der App ab, um ein Auto-Tracking zu vermeiden.
  • Ich möchte aber meine anderen Aktivitäten auch tracken…
    … dann besteht die Möglichkeit, sich einen Zweitaccount zuzulegen. Wer auch das nicht möchte, muss mich direkt informieren, sodass ich sonntags manuell die Kilometerzahl vom Ergebnis abziehen kann.
  • Ist Walking/Spazieren erlaubt?
    Ja, auch das zählt zum Laufen.
  • Was gibt es zu gewinnen?
    Spaß und Motivation. Über kleine Preise machen wir uns noch Gedanken.
  • Ich habe weitere Fragen…
    dann gerne per Mail (info@sportgasm.de) oder per Whatsapp (017666818337).
Anzeige

Anzeige