Leni Freese und Dahlia Calis lassen den TSV jubeln

C-Mädchen des TSV Abbehausen spielen in Obenstrohe 1:1 - Rückspiel mit 1:0 zu Hause gewonnen - Leni Freese mit tollen Paraden - Dahlia Calis erzielt das Tor des Tages

Innerhalb von fünf Tagen standen sich die C-Mädchen des TuS Obenstrohe und des TSV Abbehausen zweimal in der Keisliga gegenüber. Am Freitag endete die Partie in Obenstrohe 1:1. Den Ausgleich erzielten die Grün-Gelben erst in den Schlussminuten. Am Dienstag hatte der TSV Heimrecht und siegte mit 1:0.

Ein großen Teil an diesem Erfolg hatte Torhüterin Leni Freese, die einige Glanzparaden zeigte. Das Siegestor fiel bereits in den ersten Spielminuten durch Dahlia Calis. Die Mannschaft kämpfte zusammen und steigerte ihr Können, um den Gegner unter Druck zu setzen, ließ aber gute Torchancen ungenutzt.

Anzeige