Letzte lange Auswärtsfahrt endet mit herber Klatsche

B-Jugend der JSG Abbehausen/Nordenham kassiert 0:14-Klatsche beim FCR Bramsche

Anzeige

Die B-Jugend der JSG Abbehausen/Nordenham hat die letzte weite Auswärtsfahrt hinter sich. Beim FCR Bramsche gab es für das Landesliga-Schlusslicht noch einmal eine derbe Klatsche. Die Wesermarsch-Elf verlor mit 0:14. Nun steht noch ein Heimspiel und das Derby beim SV Brake an. Dann geht es für die JSG in der Bezirksliga weiter.

„Die Niederlage hätte noch höher ausfallen können“, berichtete JSG-Trainer Frank Laber. Lediglich Schlussmann Jendrik Ott habe Schlimmeres verhindert. „Alle anderen Akteure sind nicht an ihre 100 Prozent gekommen“, war Laber restlos bedient.

„Ich bin froh, dass es die letzte lange Fahrt war“, so der JSG-Coach. Denn Abbehausen/Nordenham ist bereits zweimal nicht angetreten. Beim dritten Mal wäre die Rückstufung in die Kreisklasse die Folge. Jetzt geht es für die JSG darum, die verbleibenden beiden Spiele ordentlich über die Bühne zu bringen.

Die Statistik

Anzeige

  • JSG: Jendrik Ott – Mathis Heien, Fynn Romann, Maximilian Jürgens, Damian Lüder, Justin Markiefka, Timon Vollmerding, Mathis Schultze, Azad Önder, Lukas Laber, Julian Meyer; eingewechselt: Sinan Yilmaz.
  • Tore: 1:0 Wolf (9.), 2:0 Eigentor Lüder (14.), 3:0, 4:0 Smakolli (18., 22.), 5:0 Rosemann (28.), 6:0 Plümer (40.), 7:0 Kosuta (43.), 8:0 Vogt (48.), 9:0 Wolf (53.), 10:0 Rosemann (56.), 11:0 Wolf (66.), 12:0 Kosuta (69.), 13:0 Brüggemann (75.), 14:0 Kosuta (78.).

Die Tabelle

Anzeige