Notbesetzung des SV Nordenham verliert in Petersfehn

Regionsklasse: SVN unterliegt beim TuS Petersfehn II mit 68:100

Anzeige

Der SV Nordenham hat in der Regionsklasse Ost auch sein zweites Saisonspiel verloren. Beim TuS Petersfehn verlor der SVN mit 68:100. Die Wesermarsch-Truppe reiste mit nur sechs Spielen an. Torge Borchardt stand erstmals für den SVN auf dem Parkett.

Trotz der personellen Engpässe konnten die Gäste bis zur Halbzeit noch mithalten und lagen mit 40:50 in Rückstand. Doch in der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach und aufgrund vieler Turnover ging der SVN am Ende unter.

Hoffnung auf Rückkehr von Schmidt und Köpke

„Das Ergebnis war etwas zu deutlich, aber in Anbetracht der personellen Situation ist es in Ordnung“, sagte SVN-Spartenleiter Lars Bliefernich. „Wir hoffen dass Felix Schmidt (Knieverletzung) und Tim Köpke (Rückenprobleme) zum nächsten Spiel wieder fit sind und wir dann wieder aus dem Vollen schöpfen können.“

Anzeige

Die Statistik

  • SVN: Peer Seltmann (21), Lars Bliefernich (17), Tom Kloy (16), Marcel Hollmann (3), Malte Seltmann (11), Torge Borchardt.