Regina Keierleber schießt die TSV-Reserve zum Sieg

1. Kreisklasse: Abbehauser Reserve gewinnt mit 1:0 gegen den FSV Westerstede

Anzeige

Die Reserve des TSV Abbehausen ist mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet. Die Grün-Gelben gewannen gegen den Tabellendritten FSV Westerstede mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Regina Keierleber in der 65. Minute.

Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Echte Hochakräter waren allerdings nur selten dabei. Da die Abbehauserinnen in den entscheidenden Aktionen zwingender waren, war der Sieg am Ende verdient.

Die Statistik

  • TSV: Nathalie Mertens – Anneke Schwarting, Jennifer Rabe, Sarah Bruns, Dana Strauß, Lara Zimmermann, Charlene Schütt, Leonie Schüler, Lia Wührmann, Lorena Opitz, Lena Hospowsky; eingewechselt: Angelina Meier, Regina Keierleber, Sabine Kunzmann, Leah Albers.
  • Tor: 1:0 Keierleber (65.).

Anzeige (Markant Ellwürden)

Die Bilder

Anzeige