Reit-Turnier in Tossens findet in diesem Jahr nicht statt

Veranstaltung war für den 11. und 12. Juli geplant - Vorstand sagt Event ab

Anzeige

Die Planungen für das Reit-Turnier in Tossens hatten bereits begonnen. Nun hat sich der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Nordbutjadingen Tossens schweren Herzens dafür entschieden, das Turnier abzusagen.

„Aufgrund der weiter bestehenden Verbote, Kontaktbeschränkungen und Sicherheitsregelungen sowie Hygienevorschriften sind auch wir nun leider gezwungen, unser diesjähriges Reitturnier in Tossens abzusagen“, so der Vorstand.

2021 wieder durchstarten

„Auch wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, Helfern, Sponsoren, Teilnehmern, Richtern und Besuchern, die wir hiermit wahrnehmen. Aber freut Euch schon jetzt, in 2021 wieder mit uns durchzustarten und dann das Turnier in vollen Zügen zu genießen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr als Teilnehmer, Zuschauer, Sponsoren und Helfer nächstes Jahr wieder dabei seid. Bis dahin – bleibt weiterhin gesund und helft alle mit, dem Virus keine Angriffsfläche zu bieten.“

Anzeige