Schlechtschmetterfront gewinnt Volleyball-Turnier

Waddenser Woche: Teams aus Eckwarden setzt sich im Finale gegen die SG Schmetterball durch

Anzeige

Schleuderball, Bubble-Soccer und auch ein Volleyball-Turnier fanden während der Waddenser Woche statt. Beim Volleyball machten 13 Teams mit. Geleitet wurde das Turnier von Konstantin Poustourlis und Uwe Behrmann. Als Schiedsrichter stellten sich Thomas Geil und Stefan Plewka zur Verfügung.

Nach spannenden Spielen trafen im Endspiel die Schlechtschmetterfront (Eckwarden) und die SG Schmetterball (Nordenham) aufeinander. Das Team aus der Gemeinde Butjadingen gewann mit 25:21. Dritter wurden die Schwarzen Teufel. Sie setzten sich mit 27:19 gegen die Gastgeber die Trimmis I durch. Lars Bliefernich und Vanessa Müller wurden zu den besten Spielern des Turniers gewählt.

Die Bilder

Anzeige