SchockBrock schleudert wieder!

TV Waddens II freut sich über Rückkehrer Thorsten Brockhoff

Anzeige

Freudige Nachrichten für die Fans des TV Waddens II. Der 28-jährige Thorsten Brockhoff alias SchockBrock wird sich zur neuen Saison seine Schleuderball-Schuhe wieder schnüren.

Fünf Jahre wurde der talentierte 6er Außen nicht mehr mit seinem 911er auf dem Waddenser Sportplatz gesichtet. Sodass sich die Waddenser etwas überlegen mussten, um SchockBrock das schleudern wieder schmackhaft zu machen. „Es waren schwere Jahre für uns, sowohl sportlich als auch menschlich merkte man SchockBrocks fehlen in jedem Spiel“, heißt es vom Pressewart der Mannschaft, Eike Reesing.

Die wohl stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

„Wir haben ihm angeboten, dass er auf seiner Stute ‚Princess‘ zu den Spielen reiten darf. Er war sofort Feuer und Flamme und stimmte dem Deal zu“, sagte Mathis vong Atens (Anm. d. Red.: Name wurde geändert).

Anzeige (Markant Ellwürden)

Der deutsche internationale Turnfestsieger TV Waddens wird somit in der wohl stärksten Bezirksklasse aller Zeiten noch Breiter aufgestellt sein. Man darf also gespannt sein, ob SchockBrock am 24. Mai zum Saisonauftakt gegen den Mentzhauser TV 3 in der Start 8 stehen wird – Princess würde es sicherlich begrüßen.

Anzeige