SpVgg Berne erkämpft sich Punkt beim TuS Ocholt

Nach 2:0- und 3:1-Führung spielt die Spielvereinigung 3:3

Anzeige

In einem packenden Spiel trafen der TuS Ocholt und die SpVgg Berne aufeinander. Obwohl Ocholt als Fünfter in der Tabelle antrat und Berne als Tabellenletzter, zeigten beide Teams eine starke Leistung und kämpften hart um jeden Ball. Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden von 3:3.

Die Gäste aus Berne starteten furios ins Spiel und konnten bereits nach zehn Minuten durch Patrick Guttmann mit 1:0 in Führung gehen. Nur drei Minuten später erhöhte Maurice Schierenberg auf 2:0 für Berne. Doch Ocholt gab nicht auf und konnte in der 32. Minute durch Ady Herve Bogla den Anschlusstreffer erzielen. Kurz darauf folgte das 3:1 für Berne durch Laurin-Niclas Maack. Noch vor der Halbzeitpause verkürzten die Hausherren auf 3:2.

Michael Kranz ist zufrieden

In der zweiten Halbzeit erhöhte Ocholt den Druck und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Doch Berne kämpfte verbissen und ließ nur wenige gefährliche Chancen zu. In der 75. Minute gelang den Gästen schließlich der Ausgleich durch Tobias Kolbe nach einer Ecke.

Anzeige

In der Folge spielten beide Mannschaften voll auf Sieg und es gab Chancen auf beiden Seiten, aber kein Team konnte mehr ein Tor erzielen. Berne-Trainer Michael Kranz zeigte sich nach dem Spiel zufrieden mit der kämpferischen Leistung seiner Mannschaft. Trotz des Unentschiedens konnte Berne einen Punkt auswärts mitnehmen.

Anzeige