SVN-Herren 30 stehen vor der 5. Meisterschaft in Folge

Endspiel um den Aufstieg beim OTB am Samstag

Anzeige

Am Samstag, den 17.10.22 kommt es zwischen der Mannschaft des SV Nordenham und dem Oldenburger Turnerbund zum Endspiel um den Aufstieg in die Regionsliga.

Das Nordenhamer Team befindet sich vor Spielbeginn allerdings in einer deutlich besseren Ausgangslage, da auf Grund der „weißen Weste“ im bisherigem Saisonverlauf selbst eine knappe Niederlage, welche nicht höher als 2:4 ausgehen darf, bereits zum Aufstieg langen dürfte.

In Bestbesetzung

Dass man sich seitens des SV Nordenham keinesfalls verstecken und voll auf Sieg spielen wird, zeigt die Tatsache, dass man in Bestbesetzung um Torben Renken, Julian Lachnitt, Dominik Juhrs und Dennis Diekmann zum Auswärtsspiel antreten wird.

Anzeige

„Auf Unentschieden zu spielen birgt ein zu großes Risiko und wurde in der Geschichte schon zu oft bestraft“, so Teamchef Klaus Blumenberg kurz vor der Partie.

Der Spielbeginn wurde auf 12 Uhr gelegt, so dass im best case Szenario bereits am späten Nachmittag die 5. Meisterschaft in Folge gefeiert werden könnte.

Anzeige