SVN will Anschluss ans Spitzen-Trio wahren

Bezirksliga: Nordenhamerinnen gastieren bei der TSG Westerstede II

Anzeige

Zwei Punkte liegt der SV Nordenham I in der Tabelle hinter dem Tabellendritten FTC Hollen. Der SVN hat allerdings auch drei Spiele weniger bestritten als der FTC. Um den Anschluss zu wahren oder im Falle eines Holleners Patzers (spielt beim SV Nordenham II) vorbeizuziehen, sollten die Nordenhamerinnen ihre Auswärtspartie bei der TSG Westerstede II (Tabellenfünfter) gewinnen.

„Nach dem leider nicht so schönen Spiel am letzten Wochenende, wir dieses Mal wieder zeigen, was es heißt, schönen Volleyball zu spielen“, sagt SVN-Spieler-Trainerin Alexander Taylor. Das Team muss auf Katja Eden verzichten und reist mit nur 7 Spielerinnen ins Ammerland. Das Hinspiel ging knapp mit 3:2 an den SVN, der sich dieses Mal einen noch deutlicheren Sieg wünscht. Begin in Westerstede ist am Sonntag um 13 Uhr.

Anzeige (Markant Ellwürden)