Torloses Remis zwischen Berne und Rastede II

Spielvereinigung verpasst Sprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz

Anzeige

Vor Kurzem hat Nils Schneider das Trainer-Amt von Michael Müller übernommen. Nun stand er erstmals allein-verantwortlich bei der SpVgg Berne an der Seitenlinie. Beim FC Rastede II holte der Aufsteiger ein 0:0. Damit bleibt die Spielvereinigung auf einem Abstiegsplatz.

„Es war ein bisschen schwierig, bei dem Wind vernünftig zu spielen. Dafür haben es die Jungs ordentlich gemacht“, berichtete Schneider. Ziel sei es gewesen, kein Gegentor zu kassieren. „Das ist uns ja auch gelungen.“

Auf beiden Seiten waren Torraum-Szenen und Abschlüsse Mangelware.
Nils Schneider, Trainer SpVgg Berne

Allerdings versprühten die Berner kaum Torgefahr. „Auf beiden Seiten waren Torraum-Szenen und Abschlüsse Mangelware“, sagte Schneider. Das 0:0 geht daher in Ordnung.

Anzeige

Die Statistik

  • SpVgg: Daniel Anders – Florian Röhrl, Pierre Litzcobi, Pascal Fuhrmann (71. Claas Duberg), Erik Simon Stelljes, Michael Kranz (77. Cem Sahin), Lukas Fischer, Fabian Neumann, Daniel Rüscher, Patrick Guttmann, Florian Rüscher (83. Jan Pieke).
  • Tore: Fehlanzeige.

Die Tabelle

Anzeige