Traum vom Oberliga-Aufstieg rückt in weite Ferne

Ü30 des TK Nordenham hat das Spitzenspiel gegen den TC Falkenberg verloren

Anzeige

Das Landesliga-Spitzenspiel zwischen den Ü30-Teams des TK Nordenham und des TC Falkenberg wurde beim Stand von 1:3 für den TC witterungsbedingt unterbrochen. Beide Mannschaften hatten bis dato drei Siege aus drei Spielen geholt. Bei einem Remis hätten die Nordenhamer noch die Chancen gehabt, in die Oberliga aufzusteigen. Am Dienstagabend wurde eines der beiden Doppel nachgeholt. Die Gäste erhöhten auf 4:1 und sicherten sich so den Sieg.

Stefan Harms und Christopher Brandau verloren den 2. Satz denkbar knapp. Sie unterlagen Janos Kereszti und Marco Ehrich mit 6:7. Den ersten Satz hatte das TKN-Duo mit 2:6 verloren. Das Doppel zwischen Steffen Trumpf/Mark Fitschen und Thorben Kolk/Zeki Min Celikkilic ist noch offen. Hier steht es im 2. Satz 4:1 für die Gastgeber. Satz 1 ging an die Falkenberger (3:6).

Am letzten Spieltag tritt der TKN bei Schlusslicht TC Haddorf an. Der Tabellenführer aus Falkenberg empfängt den Tabellendritten SV Lauenbrück.

Anzeige