TSV II punktet souverän

Die Damen vom TSV Abbehausen II siegten gegen den FC FW Zetel mit 5:1. Nadine Schiller und Evmorfia Rizou trafen doppelt.

Anzeige

Die Partie zwischen dem TSV Abbehausen II und dem FC FW Zetel endete mit einem 5:1. Zum Sieg beigetragen haben Nadine Schiller und Evmorfia Rizou, die mit ihrem Doppelpack den Sieg einleiteten.

Von Anfang an hatte der TSV Abbehausen das Spiel unter Kontrolle und kam zu vielen Torchancen. Nadine Schiller traf in der 17. Minuten zum 1:0. Viele weitere Torchancen entwickelten sich, ehe Evmorfia Rizou den Ball zum 2:0 im Tor versenkte. Zetel gelang ein paar Befreiungsschläge, aber die Abwehr des TSV stand sicher und ließ hinten nichts anbrennen.

Nadine Schiller und Evmorfia Rizou machten trafen doppelt

In der zweiten Halbzeit fing der TSV da an, wo die ersten Halbzeit aufhörte. Sie erspielten sich viele Chancen zum gegnerischen Tor. Nadine Schiller machte in der 59. Minuten das 3:0 und schnürrte somit ihren Doppelpack.  Auch der FC FW Zetel spielten gute Pässe, scheiterten aber immer in der Abwehr des TSV. In der 80. Minute machte auch Evmorfia Rizou ihren Doppelpack perfekt. Aber auch Zetel durfte den Ball einmal im Tor versenken. Lena Hruschka traf in der 84. Minute zum 4:1. Nur 2 Minuten später gab der TSV die Antwort auf den Gegentreffer. Susan Heinemann netzte zum 5:1-Endstand ein.

Anzeige

Die Statistik

  • TSV: Kim Spieker Deike Büsing, Nathalie Mertens, Nadine Schiller, Dana Strauß, Evmorfia Rizou, Charlene Schütt, Alkje Dettmers, Susan Heinemann, Hannah Buchholz, Lia Wührmann eingewechselt: Jennifer Raabe, Denise Hofschildt.
  • Tore: 1:0 Schiller (17′), 2:0 Rizou (34′), 3:0 Schiller (59′), 4:0 Rizou (80′), 4:1 Hruschka (84′), 5:1 Heinemann (86′).

Die Bilder

Die Tabelle

Anzeige