TSV-Reserve kassiert vierte Niederlage in Folge

Abbehausen unterliegt der SV Gödens mit 0:5

Anzeige

Die Reserve des TSV Abbehausen hat ihre vierte Niederlage in Folge kassiert. Gegen die SV Gödens kassierte die Elf von Trainer Stefan Franz eine 0:5-Niederlage.

Nach der Pleiten-Serie hatten sich die Gastgeber viel vorgenommen. In der Anfangsviertelstunde sah es auch gar nicht so schlecht aus, doch einmal mehr fehlte das Glück im Abschluss. Matthias Dencker traf den Pfosten, beim erfolgreichen Nachschuss von Thorben Müller entschied der Unparteiische auf Abseits. Kurz danach scheiterte Thorben Müller am gut parierenden Keeper. „Wir müssen mit 2:0 führen. Dann nimmt die Partie eine andere Wende“, sagte Franz.

Individuelle Fehler

Die Gäste münzten ihre erste Möglichkeit in einen Torerfolg um. Nach einem Steilpass über die rechte TSV-Abwehrseite war ein Stürmer durch und markierte das 1:0. Kurz danach passte Filip Radu den Ball einen Gödenser in den Fuß – 0:2. Noch vor der Pause fiel der dritte Gegentreffer.

Anzeige (Markant Ellwürden)

Nach Wiederbeginn versuchte Abbehausen durch Pressing den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch der Zahn wurde den Hausherren schnell gezogen. Nach dem 0:5 schaltete Gödens einen Gang zurück und die Grün-Gelben kamen noch vereinzelnd zu Angriffen. Es blieb aber bei der Abschlussschwäche.

Die Statistik

  • TSV: Lars Trüper – Marc Tönjes, Thorben Müller, Matthias Dencker, Christoph Reiprich, Kevin Kolbe, Timo Schnitger, Jan-Steven Kalies, Jannik Buller, Marcel Rattay, Filip Radu; eingewechselt: Jannes Müller, Sven Bartels, Thede Schwarting, Jan-Erik Suhr, Rene Seemann
  • Tore: 0:1 (20.), 0:2 (25.), 0:3 (40.), 0:4 (50.), 0:5 (59.).

Anzeige (Markant Ellwürden)