Turnier-Serie und Strand-Feeling in Nethen

Beach & Ride: An Himmelfahrt und Pfingsten finden Turniere statt - Über 60 Teilnehmer aus der Wesermarsch

Ein bisschen Strandfeeling kommt auf  beim Beach & Ride am Beachclub in Nethen. Die Turnierserie findet gleich an zwei Terminen statt. Vom 13.-16. Mai 2021 (Himmelfahrt) und vom 22.-24. Mai 2021 (Pfingsten). Über 60 Teilnehmer aus dem Kreisreiterverband Wesermarsch haben dort genannt.

Einige ganz junge Talente starten dort im Führzügelwettbewerb, andere in Dressurprüfungen bis hin zur Klasse S und die Springprüfungen sind bis zur Klasse M ausgeschrieben.

Sichtung für die Talentförderung 2021

In Nethen findet die Qualifikation zum Oldenburger Jugendchampionat und die Sichtung für die Talentförderung 2021 der Öffentlichen Versicherung Oldenburg statt.

Anzeige

Maja Marie Brandt (Foto) vom Nordenhammer RC nimmt dort sowohl mit ihrer Stute Contessa an der Talentförderung im Stilspringen der Kl. L als auch mit dem Pony Jule an der Talentförderung der Dressurreiter Kl. L teil. Hier geht es zu den Starter- und Ergebnislisten.

250 Zuschauer sind erlaubt

Nach den aktuell gültigen Corona-Verordnungen sind nun doch 250 nachweislich negativ getestete, genesene oder vollständig geimpfte Personen als Zuschauer erlaubt. Tickets für Zuschauer gibt es ab sofort online unter: Ticket2go.de unter Beach & Ride 2021 Schnell sein lohnt sich.

Anzeige