TuS Einswarden spielt 2:2 gegen Sillenstede

Leistungsgerechtes Remis gegen den Tabellendritten

Anzeige

Der TuS Einswarden hat am Sonntag ein 2:2 gegen den Tabellendritten TuS Sillenstede geholt. Der Aufsteiger war mit dem Punktgewinn zufrieden.

Bereits nach fünf Minuten schoss Emrullah Gürbüz die Gastgeber in Führung. „Danach entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Halbzeit. Beide Teams spielten stark auf“, sagte Enes Calis. Mit einem leistungsgerechten 1:1 ging es in die Pause.

Erhan Dilbaz trifft vom Punkt

„Nach Wiederbeginn ließen beide Mannschaften nach. Es gab viele Foulspiele und Diskussionen unter den Teams und mit dem Schiri“, meinte Calis. So kam weniger Spielfluss als in den ersten 45 Minuten zustande.

Anzeige

Tore fielen dennoch auf beiden Seiten noch. Für die Gastgeber war es Erhan Dilbaz, der mit einem verwandelten Elfmeter das 2:2 sicherte.

Die Statistik

  • TuS: Ugur Dilbaz – Furkan Sahan, Selim Aksoy, Burhan-Erkan Atli, Abdullah Gürbüz, Emrullah Gürbüz, Cagatay Catalcam, Baran Kizilkaya, Enes Calis, Erhan Dilbaz, Ümit Gündogar; eingewechselt: Ebubekir Kaya, Haluk Kimünsü, Ghiyath Azad, Serdar Gündogar, Yasin Cakir
  • Tore: 1:0 E. Gürbüz (5.), 1:1 (35.), 2:1 Dilbaz (65., Elfmeter), 2:2 (80.)

Die Bilder

Anzeige