TuS Jaderberg fehlen im zweiten Abschnitt die Kräfte

Erster Test: Kreisligist unterliegt beim GVO Oldenburg mit 0:5

Anzeige

Der TuS Jaderberg hat sein erstes Testspiel in diesem Jahr mit 0:5 beim Bezirksligisten GVO Oldenburg verloren. Besonders im zweiten Abschnitt fehlten der Elf von Spieler-Trainer David Skibba die Körner.

Die Gäste benötigten rund 20 Minuten, um ins Spiel zu finden. Dann konnten sie die Partie aber ausgeglichen gestalten, gerieten jedoch durch einen direkt verwandelten Freistoß (29.) in Rückstand.

Erstes Pflichtspiel bereits am 26. Februar

Nach Wiederanpfiff wechselten die Jaderberger viel durch, dennoch schwanden mit zunehmender Spieldauer die Kräfte. Die Gastgeber waren fitter und schossen so vier weitere Tore. „Trotz des Ergebnisses bin ich insgesamt zufrieden. Nun folgen weitere Partien, ehe es am 26. Februar mit dem Pokalspiel in Ohmstede ernst wird“, so Skibba.