TV Falkenburg gewinnt Turnier des TuS Elsfleth

Sport-Duwe-Cup für Ü32-Teams: Falkenburg holt Titel vor SV Atlas Delmenhorst

Anzeige

Der TV Falkenburg hat den Sport-Duwe-Cup für Ü32-Teams des TuS Elsfleth gewonnen. Das Team aus dem Landkreis Oldenburg konnte sich gegen sechs weitere Mannschaften durchsetzen und schloss den Modus jeder-gegen-jeden ohne Punktverlust ab. Die Spiele gegen den Tabellenzweiten SV Atlas Delmenhorst und den Dritten TuS Elsfleth wurden jeweils mit 1:0 gewonnen.

Nach der Veranstaltung kamen noch einmal alle Mannschaften für ein Foto zusammen, um ein Bild für den erkrankten Pierre Wesemann vom TS Woltmershausen zu machen. Das berichtete Hergen Speckels vom TuS Elsfleth, der mit dem Turnier zufrieden war.

Die Tabelle

Anzeige

  • 1. TV Falkenburg 18 Pkt.
  • 2. SV Atlas Delmenhorst 15 Pkt.
  • 3. TuS Elsfleth 12 Pkt.
  • 4. SG Hude/Munderloh/Wüsting
  • 5. TS Woltershausen 4 Pkt.
  • 6. Krusenbuscher SV 3 Pkt.
  • 7. SV Eintracht Aumund 3 Pkt.

Die Bilder

Anzeige